Mitmachen

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Fr Jul 2 15:58:29 CEST 2021

Hallo Rainer

ich kann gerade nicht auf alle Themen eingehen aber eins ist mir wichtig:

Am 02.07.21 um 14:55 schrieb Rainer Batz:

> - wo/wann finden die interessanten Sachen statt, wie kann ich mehr
> mitmachen? (die Treffen waren eher ne gesellige Runde (nicht dass das
> nicht auch toll wäre))

Theoretisch ist die Mailingliste hier das offizielle
Kommunikationsmedium. Es kristalisiert sich aber immer mehr heraus, das
ein direkter Chat oftmals deutlich besser ist (was nicht heißen soll das
jetzt keine Mailingliste mehr nötig ist!). So findet aktuell sehr viel
Kommunikation im IRC/Matrix statt und ein klein wenig (deutlich weniger)
auf Telegramm. Wo die Channels sind findest du hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Kommunikation

Gerade IRC/Matrix ist eigentlich täglich was los, Telegramm nur hin und
wieder mal.

Es lohnt sich also neben der Mailingliste durchaus auch mal in den Chats
vorbei zu schauen.

Gruß