Monitoring kennt keine disabled Hoods?

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Do Jul 1 17:34:57 CEST 2021

Hallo Sebastian,

ich vote für Löschen. Die Hooddaten kannst du ja vorher sichern und den
Hood-Betreibern per Mail zukommen lassen mit dem Hinweis, dass mit Hilfe
dieser gemailten Daten die Hood ggf. neu erstellt werden kann. Immerhin
geht es hier nicht um 3 Wochen Urlaub (da sollte man vielleicht erst mal
warten und Kontakt suchen), sondern um monatelangen Ausfall.

Viele Grüße,
Miki