Monitoring kennt keine disabled Hoods?

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Jul 1 14:15:56 CEST 2021

Das Deaktivieren von Hoods ist nicht als Dauerzustand gedacht. Diese Funktion wurde nur implementiert, um temporär Änderungen vorzunehmen, oder einfacher Teilungen vornehmen zu können . Bitte dieses Feature auch nicht anders verwenden. Wenn eine Hood länger als eine sehr kurze Zeit (z. B. einen halben Tag) nicht funktionsfähig ist, gehört sie gelöscht. Der KeyXchange ist KEIN archiv.

Beste Grüße

Adrian