Monitoring kennt keine disabled Hoods?

michael at fritscher.net michael at fritscher.net
Do Jul 1 14:08:00 CEST 2021

Moin,

es gäbe ja noch ne Möglichkeit: Wir benennen die existierende Tabelle um
und erzeuen eine View mit dem bestehenden Namen auf die neue Tabelle,
die die deaktivierten Hoods rausfiltert^^

Ich würde aber tatsächlich die Hoods einfach umbenennen. Die paar Tage,
bis das jemand im Monitoring eingebaut hat dürfte verschmerzbar sein.

Viele Grüße
Michael Fritscher