Monitoring kennt keine disabled Hoods?

SebaBe freifunk at beibecks.de
Do Jul 1 12:29:23 CEST 2021

Ja, möglich. Das unschöne ist halt, dass die realen Hoodgrenzen nicht
ersichtlich sind.

Oder eben doch alle Daten der Hood dokumentieren und löschen.
Dann würde das Wiederanlegen schnell gehen und nur die ID würde sich ändern.
Da muss der Hoodbetreiber sich dazu äußern.

Langfristig sollte das flag halt im Monitoring ausgewertet werden.

Grüße,
Sebastian