AW: Performance Probleme (core-backbone?)

freifunk at cloud-schmidt.eu freifunk at cloud-schmidt.eu
So Jan 31 21:15:16 CET 2021

Hallo Michael,

danke für deine Antwort, ja so wie zuletzt ist die Geschwindigkeit auch mehr
als ausreichend.
Das Problem liegt, wie bereits erwähnt, hauptsächlich daran das bestimmte
Dienste nicht mehr funktionieren oder nur sporadisch.

Als Beispiel das Senden und Empfangen von Bildern, Videos, Memos über
WhatsApp / Snapchat.

Viele Grüße
Tobias Schmidt