Router 2807, Spardorf

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Do Jan 14 06:39:42 CET 2021

hi

Am 13.01.21 um 23:12 schrieb fff at mm.franken.de:
> Hallo Sebastian,

> Danke für das Angebot, mache ich gern.
> Hast Du für mich mal ein Panoramabild vom ER-Rathausdach?
> Dann kann ich mal schauen, wer da ggf. als Gegenstelle infrage käme.
>
> @ all:
> Wer ist der Betreiber von Router 2807?

Das Ding ist offline, das Ding hat ne uralte Firmware, das Ding hat
keine Kontaktdaten, das Ding steht vermutlich auch nicht einfach mitten
auf der Strasse (=Position falsch?), das Ding ist ein uralter 841er...

Ich würde mir da keine Hoffnung machen dort ordentliches Netz
herzubekommen ;)

Die Idee die Standorte an das Richtfunknetz anzuschließen finde ich da
viel viel sinnvoller.

Gruß

Christian