AW: FREIGABE gesperrte Router

freifunk.franken_2018 at t-online.de freifunk.franken_2018 at t-online.de
Sa Jan 2 12:45:16 CET 2021

Hallo Sebastian,

also, aktuell laufen die Router 01-04 über den Powerlink problemlos, deshalb
kann es daran nicht liegen!

Da die Router 06-08 nicht funktionieren, habe ich diese ebenfalls bei mir
aufgestellt und diese verbinden sich dennoch nicht über Wlan mit den
funktionierenden Routern!

Gestern habe ich auch die Router 06-08 die nicht funktionieren, direkt an
die Fritzbox angeschlossen, ohne Powerlink dazwischen, die Router
funktionieren trotzdem nicht!

Was soll ich noch machen?

Grüße

Christian