Vorschlag neue Hood Bad Windsheim

SebaBe freifunk at beibecks.de
Fr Jan 1 22:45:19 CET 2021

Hi zusammen,

ich hab heute die Hood vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch der Eintrag im
KeyXchange, dann kommt diese $bald online.

Hier die geplante Konfiguration.
Falls jemand Einwände, Änderungswünsche, etc. hat, gerne melden.

"name": "Bad Windsheim",
         "essid": "freifunk-badwindsheim",
         "mesh_essid": "badwheim.mesh.fff",
         "channel2": "13",