Re: AS205165 / 2a06:e881:340a::/48 steht ab 25.2.2021 nicht mehr für Freifunk zur Verfügung

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Fr Feb 26 16:47:37 CET 2021

Hallo zusammen

ich hab so eben den letzten BGP Router abgeschaltet, somit sind die
Adressen nicht mehr aus dem Internet zu erreichen und auch von den
Adressen kein Zugang mehr zum Internet möglich. Aktuell werden immer
noch folgende Adressen im Babel announced und ich bitte darum diese
demnächst zu entfernen:

2a06:e881:340a:8100::/64
2a06:e881:340a:a0a7::1
2a06:e881:340a:a0a7::/64