Asylothek Kohlenhofstr. - Fragen zu Access Points von UBIQUITI & LINKSYS

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Fr Feb 26 14:58:40 CET 2021

Hallo Franz,

Der Linksys ist schon sehr alt. Dessen Einsatz ist aufgrund der schlechten spektralen Effizienz heute kaum noch sinnvoll.
Die UniFi APs sind auch nicht mehr das aktuellste Zeug und unterstützen nur 2,4 GHz. Damit könnte man aber schon halbwegs sinnvoll arbeiten.

Wir würden uns nach Möglichkeit gerne mal mit euch die Gegebenheiten vor Ort angucken. Wann würde es euch denn gut passen und wann wäre das möglich?

Gruß
Fabian