Asylothek Kohlenhofstr. - Fragen zu Access Points von UBIQUITI & LINKSYS

fkappes at taschner-kappes.de fkappes at taschner-kappes.de
Mi Feb 24 08:45:50 CET 2021

Hallo Freifunker Kollegen,

mir wurden folgende Access Points angeboten :

*	3 x UBIQUITI UniFi AP – M/N UAP 24V – 0.5A PoE (FCC ID: SWX-UAP/IC: 6545A-UAP)

*	1 x LINKSYS WAP200E Wireless-G Exterior Access Point with PoE

Fragen : werden diese ACPs von euch, eurer FW unterstuetzt ? Was taugen die ACPs eurer Meinung nach ?

Viele Gruesse

Franz