never touch an running system Unify ac-Mesh

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Di Feb 23 21:24:43 CET 2021

Hallo Theo,

ich habe für meine Bastel AC-Mesh mal eine Anleitung zusammengestellt,
damit ich das nicht immer aus verschiedenen Wiki-Ecken zusammensuchen
muss. Vielleicht hilft die dir.

https://michelaweb.eu/UnifiMeshAC-FirmwareFlashen.pdf

Absatz 1.7 zeigt, wie man meistens auf verbastelten Konfigurationen doch
noch Shell-Zugriff bekommt. Dann kannst du auf dem Weg direkt wieder
Freifunk-Firmware aufspielen und installieren.

Kapitel 2 zeigt, wie mam wieder die alte Originalfirmware drauf kriegt.
Wichtig ist, wirklich alte Firmware bis v3.7.40 zu nehmen, denn die
aktuelleren Versionen sind verdongelt.

@all: Wenn euch das gefällt, kopiert die Datei bitte auf eure Rechner!
Ich habe sie dort nur provisorisch und temporär auf meine Homepage geworfen.

Viele Grüße,
Miki