never touch an running system Unify ac-Mesh

Freifunk FF Lisberg freifunk at ff-lisberg.de
Di Feb 23 21:16:07 CET 2021

Guten Abend, Theo.

Exakt das gleiche Problem hatte ich auch. ;-)

Mit tftp konnte ich allerdings wieder die Originalfirmware (v3.7.40
wichtig!) des Herstellers auf den node schieben und wenigstens das Gerät
wieder in Betrieb nehmen.

Anleitung dazu findest Du hier:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Router_unbricken#Ubiquiti

Als tftp-Programm habe ich pumpkin benutzt und die firmware per PUT an
den node geschickt.

Jetzt werde ich wieder die vorherige FF-firmware (20205010) aufspielen,
denn damit hat der node wunderbar funktioniert.

Viel Glück ;-)

Gruß Stephan