Layer3 Peering Regeln erweitern

michael at fritscher.net michael at fritscher.net
Mo Feb 22 10:57:46 CET 2021

Moin,

streng genommen werden damit Standardrouten verboten, oder? Oder sind
mit Adressen reine Einzeladressen gemeint (was aber gerade bei IPv6
Kokolores ist...)?

Viele Grüße,
Michael Fritscher

P.S. zwischen einer Anbindung eines anderen Gateways und einer Box mit
Layer3 Firmware besteht doch unterm Strich fürs Gateway kein
Unterschied, oder? Ich kann "sonstiges VPN" (GRE) mit dem Kommentar
"Routet IPv4 und IPv6 durch, kein (direkter) Exit" anbieten.