Neue Firmwareversion 20210218

Freifunk FF Lisberg freifunk at ff-lisberg.de
Fr Feb 19 21:07:18 CET 2021

Die Frage ist jetzt nur: Welche firmware muss für auf den Ubiquiti AC
Mesh geflashed werden?

Habe versucht diese node auf die aktuelle firmware zu aktualisieren und
jetzt ist der node weder im monitoring noch per ssh erreichbar.

Habe diese firmware verwendet:

https://dev.freifunk-franken.de/node/20210218/fff-node-20210218-ubnt_unifiac-mesh-sysupgrade.bin

Gruß Stephan