Neue Firmwareversion 20210218

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Fr Feb 19 20:23:37 CET 2021

Hey,

On 19.02.21 19:29, Adrian Schmutzler wrote:
> [...]
Ich dachte ich hätte das vorhin vor dem Release schon überall angepasst. Hast du noch eine Seite gefunden, auf der noch unifi-aclite steht?
Leider sind die Hardwareinfos ziemlich übers Wiki verstreut und dadurch häufig zumindest teilweise veraltet.

> Du hast aber meine Firmware verwendet. Diese hat schon deutlich eher die korrekten Image-Namen verwendet. Insofern hast du die falsche Quelle verwendet.
Lüge! Alle älteren Versionen der offiziellen Firmware haben noch auf ar71xx basiert und dort ist der Image-Name "unifi-aclite" auch "korrekt".
Durch den Wechsel auf ath79 muss jetzt ein anderer Imagename verwendet werden.

Gruß
Fabian