TP-Link TL-1043ND wieder flott bekommen

Stefan freifunk at stevies.de
So Feb 14 17:07:15 CET 2021

Hallo Adrian,

da hört leider mein Verständnis auf. Ich als Recovery ein Firmware-image
von TP-Link verwendet. Da danach auch die TP-Link Oberfläche geladen
wurde, ist für mich nur einigermaßen sicher, dass das Image per TFTP
übertragen und geflasht wurde. Und ich einen "einfachen" Reset eher
ausschließen kann. Aber ja, mir reicht erst mal, dass es wieder
funktioniert. Anschließend wieder die Freifunk Franken Firmware
installiert und konfiguriert.

Gruß, Stefan