Re: Gatway für Gemeinschaftsunterkunft Asylbewerber Ebern

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Sa Feb 6 13:25:26 CET 2021

Hi Johannes,

schön von dir zu hören. :):)
So ne wirklich genaue Auskunft kann ich dir leider nicht geben, da ich die
Örtlichkeit nur von außen kenne. ;)
Von der Grundidee, mit den Ufos, hört es sich aber schonmal gut an.

Ich persönlich bin Fan vom Ubiquiti er-x statt der Fritze. ist aber
vermutlich persönlicher Geschmack.

Der Robert wohnt ja meines Wissens auch in Funkreichweite, den könnte man
dann als Backup auch per RF mit ins Netz bringen :):)

Ich denke, es ist am Sinnvollsten wenn ich/wir mal vorbei kommen und mal
vor Ort drüber reden.

LG Alex (der Ostheimer Freifunker)