AW: AW: Neue Firmware 20211220

derrchecker at gmail.com derrchecker at gmail.com
Mo Dez 27 13:21:58 CET 2021

Hallo Boris,

könntest du mal deine /etc/config/gateway in den Anhang setzen? Bitte drauf achten bei Wireguard Tunneln die Keys rauszunehmen!

Du hast die Layer3 Firmware geflasht welche ja Wireguard oder GRE Tunnel als Endpunkte benötigte um Internet Verbindung herstellen zu können. Gerne auch mal deine Hoodfile anhängen, da müsste ja die /etc/config/fff sein (bitte auch da entsprechend auf die Daten achten).

LG Felix