Moin, mal wieder

Peter J. Philipp freifunk at delphinusdns.org
Fr Apr 16 08:10:49 CEST 2021

Hallo,

Nach einer 3 jaehrigen auszeit bin ich wieder zurück.  Ich hab
inzwischen die email geändert und ich will in den nächsten paar wochen
wieder ein freifunk in Schweinfurt betreiben.  Mal sehen ob ich auch was
bei Familie einrichten kann, wie damals (gefragt hab ich schon, antwort
lautet es ist erlaubt).

Ich hab inzwischen aber IRC'en aufgegeben was das ganze ein wenig
kompliziert.  Muss man halt über SMTP machen.  Ich schicke Rola was in
kürze, um mich informieren wie ich mich an seinen gateway haenge, dann
gibts in Deutschhof einen zweiten freifunk wieder.

Alles gute, grüsse,

-peter