Re: FabLab Region Nürnberg e.V. Online OpenLab und Spendengesuch

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Mi Apr 7 11:52:55 CEST 2021

Hallo zusammen

Da ja auf der Mailingliste aktuell wenig los ist, aber mir das Gefühl gegeben wird das auf diesen Beitrag durchaus reagiert wird, führe ich ihn einfach mal fort. Heute eine Stellungnahme vom Fablab über den eigentlich stand und was so los ist:

https://fablab-nuernberg.de/2021/04/07/quo-vadis-fablab/

Gruß

Christian