Adminrechte bei FFF-Diensten für inaktive entziehen

Tobias Klaus tk at meskal.net
Mo Sep 28 15:29:10 CEST 2020

Hallo,

aufräumen finde ich grundsätzlich nicht schlecht.

Ich würde vorschlagen, dass wir pro Dienst eine Mail an die betroffenen Personen schreiben, dass falls keine Rückmeldung kommt, wir sie in X Tagen deaktivieren werden.

Ich hab grad mal die beiden von dir verlinkten Listen durchgeschaut und meine, dass ich zu fast allen eine E-Mail finden müsste.

Viele Grüße
Tobias