Absage: heutiges Treffen "in" Nürnberg

Tobias Klaus tk at meskal.net
Mo Sep 14 15:40:10 CEST 2020

Hallo zusammen,

eigentlich würde heute Abend das virtuelle Freifunktreffen in Nürnberg stattfinden. Allerdings haben die üblichen Verdächtigen (inklusive mir) heute leider keine Zeit.

Daher muss ich das Treffen leider absagen.

Falls sich wider erwarten doch genug Teilnehmer finden, kann das ganze natürlich dennoch statt finden. Falls ihr also geplant hattet euch heute auf https://meet.fff.community/nbgfuetreffen zu tummeln, meldet euch einfach, vielleicht findet sich ja doch jemand.

Viele Grüße
Tobias