Frage zur Reichweiten Tabelle

Felix.Peter at bmu-beratung.com Felix.Peter at bmu-beratung.com
Do Sep 3 10:07:25 CEST 2020

Guten Morgen werte Freifunkerinnen und Freifunker,

Im bezug auf eine Azubi-Aufgabe im Bereich WLAN habe ich mit mit der
volgenden Seite auseinander gesetzt:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Reichweite.

Mir hat da besonders eure Tabelle Dämpfung gefallen, nun die Frage dazu:

Gibt es diese Tabelle auch mit geringerer Freiraumdämpfung?  Ich würde das
auch nur als groben Richtwert ansehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Worbis,

Felix Peter

Zentrale:
Scharnhorstplatz 6   -   37154 Northeim
Tel.: +49 5551 9801-0   -   Fax: +49 5551 9801-88
info at bmu-beratung.com   -   www.bmu-beratung.com

Tel.: +49 5551 9801-55
Fax: +49 5551 9801-88
felix.peter at bmu-beratung.com

Geschäftsführer:  Ronald Heye, Markus Meißner
Registergericht:     Amtsgericht Göttingen, HRB 130074

Datenschutzrechtliche Hinweise bzgl. der Informationspflicht gem. DSGVO
finden Sie unter
https://www.bmu-beratung.com/datenschutzrechtliche_information.pdf