Umbau Unterkünfte in Erlangen - Suche Helfer

SebaBe freifunk at beibecks.de
Do Okt 29 10:11:38 CET 2020

Hallo zusammen,

diesen Samstag, 31.10. möchte ich eine Flüchtlingsunterkunft umbauen und
suche dafür 1-2 motivierte Mithelfer.

Auf dem Programm steht Löcher bohren, Kabel legen sowie crimpen, 5 APs
und eine RF Antenne hinschrauben.

Coronahinweis:
Das Gebäude ist ein ehemaliger Gasthof, teils enge Gänge und einige
Kinder die nicht immer die Maske aufhaben.

Wenn die Zeit mitspielt und die Lieferung rechtzeitig kommt, würde ich
danach noch gleich eine weitere Unterkunft angehen.
Das ist eine Containersiedlung, wo die meiste Arbeit im freien ansteht.

Kabel ziehen, etwas bohren ein paar APs aufhängen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

Grüße,
Sebastian