Re: PBE-5AC-400 günstig zu bekommen

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Mo Okt 26 13:15:10 CET 2020

Hallo zusammen

jeder der was möchte sollte auf irgendeinen Weg von mir kontaktiert
worden sein. Mittlerweile gibts wohl kaum/keine mehr. Für Freifunk
Franken + befreundete Communitys kamen nun insgesamt 35 Geräte zusammen.
Es kann allerdings (wie ich den meisten schon gesagt habe) sein das
nicht bei jedem Gerät so ein L-Winkel SatHalter dabei ist. Preislich
gehts vermutlich noch ein gutes Stück nach unten ;)

Wenn doch noch jemand unbedingt was will kann ich nur ne Warteliste
machen, falls es doch noch paar geben sollte oder jemand absagt, first
come first served ;)

Ich werde mit allen die bestellt haben dann individuell ausmachen wie
wir die Dinger zu euch bekommen.

Wer noch gar nichts von mir gehört hat und befürchtet das ich ihn
vergessen habe, bitte unbedingt zeitig melden.

Gruß

Christian