Flashen einer Fritzbox 4040 unter Windows

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Di Okt 20 09:31:19 CEST 2020

Hallo,

den Text im Wiki habe ich geschrieben, es steht dort: [1]
(Hat bei [[Benutzer:AlexanderS|mir]] nicht funktioniert, ...)

Exkurs:
Der Link ist allerdings nicht zu erkennen, die Farbe im neuen CSS hebt
sich kaum vom Text ab.

Warum ist der Text im Wiki eigentlich grau?
Die Schriftart "Segoe UI" macht ihn auch nicht leserlicher und ist
außerdem nur auf Windows-PCs zu finden. [2]

Zurück zur FritzBox4040:

Ich habe mich dann vor einem Jahr an diese Anleitung mit Linux Live vom
USB-Stick gehalten:
https://fritz-tools.readthedocs.io/de/latest/

Viele Grüße
Alexander Schmidt

[1] https://wiki.freifunk-franken.de/w/Firmwareinstallation/Fritzbox_4040

[2] Schriftarten für normalen Text im Wiki:
-apple-system, BlinkMacSystemFont, Roboto, "Helvetica Neue", Arial,
"Noto Sans", sans-serif, "Apple Color Emoji", "Segoe UI Emoji", "Segoe
UI Symbol", "Noto Color Emoji";