[News] Freifunk Standort Rathaus Erlangen ist online

SebaBe freifunk at beibecks.de
So Nov 29 12:35:39 CET 2020

Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Beitrag in unserem Blog:
https://news.freifunk-franken.de/2020/11/29/richtfunkstandort-rathaus-erlangen/

Eine kurze Anmerkung in eigener Sache:

Wer Interesse hat, sich mit unseren Erlanger RIchtfunkstandorten zu
verbinden, dem Rathaus oder auch der Neustädter Kirche ist jederzeit
eingeladen.
Dieses Netz ist nicht exklusiv für uns zwei Privatpersonen bzw. die
Stadt gedacht.

*Jeder* der Interesse hat und sich an die Spielregeln des teilens, sowie
fair-use hält *ist eingeladen*.

Was es dazu braucht ist eine freie Sichtlinie zu einem der Standorte und
die passenden Geräte.
Bei Interesse, schreibt uns an und wir klären die technischen Details.

Grüße,
Sebastian

PS: Ich habe eine Reihe von potentiell Interessierten als BCC an diese
Email angehängt.
Falls Sie/Ihr mir auf diese Mail antworten wollt, beachtet bitte die
korrekte Adressierung!

<franken at freifunk.net> ist die öffentliche Email-Liste des Freifunk
Franken mit mehreren hundert Teilnehmern.