Wireguardzugang ins Freifunknetz

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Di Nov 24 11:07:44 CET 2020

Hallo zusammen

nachdem das Teil in den letzten Tagen gut verwendet wurde, niemand sich
mehr mit Probleme gemeldet hat und auch hier alles läuft, beenden wir
mal die Betaphase und schalten das Ding endgültig in Produktion :)

Zugänge aus der Beta blieben erhalten und können weiter verwendet
werden, es müssen keine neue mehr angelegt werden.

Viel Spaß weiterhin damit.

Gruß

Christian