RE: 841er Umrüstaktion [#184859]

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Nov 19 14:51:51 CET 2020

Moin in die Runde,

ja, so sehr es erstrebenswert scheint, die alte Technik nicht einfach zu entsorgen, ab und an muß man halt doch mal einen Schnitt machen. So eine inoffizielles Zwitterwesen wird früher oder später lästig, und wer von dem Umbau nichts weiß, wird bei der Fehlersuche verrückt, wenn es mal danebenging.

Viele Grüße!

Ralph.