AW: Asylothek Kohlenhofstr. - Anbindung an Internet über Freifunk möglich ? - Termin Video Konferenz - update III

Franz Kappes fkappes at taschner-kappes.de
So Nov 15 17:10:28 CET 2020

Hallo zusammen,

zZt ruhen die Aktivitaeten der Asylothek in der Kohlenhofstrasse. Die Reg-Mfr hat die GU (teil-) geschlossen.
Es gab letzte Woche einige Coronafaelle unter den Bewohnern, am Mittwoch den 11.11. wurde ein Reihentest durchgefuehrt.
Die Mitarbeiter der Asylothek die den Test mitmachten, wurden negativ getestet.

Wenn es weitergeht, melde ich mich wieder.

Viele Gruesse
Franz  Kappes