AW: Asylothek Kohlenhofstr. - Anbindung an Internet über Freifunk möglich ? - Termin Video Konferenz - update III

Felix Luber felix.luber at servercreator.de
Mi Nov 4 17:21:54 CET 2020

Hallo zusammen,

falls noch weitere Freifunker aus der Gegend auch bei dieser Unterkunft mitwirken wollen gerne in das Poll eintragen und beim Meeting mit reinschauen! Das Meeting ist nun angesetzt für Morgen (05.11.2020) um 20 Uhr in dem unten genannten Freifunk Community Meet.

Wer in der nähe Wohnt oder sich noch mit einbringen möchte gerne mit dazu kommen, desto mehr helfen desto besser wird’s!

LG Felix