AW: Aw: AW: Anfrage

Felix Luber felix.luber at servercreator.de
Mi Nov 4 17:19:17 CET 2020

Hallo Frau Mahlein,

gerne können wir uns zu einer Online Konferenz treffen. Ich habe unten ein Poll Verlinkt zur Terminfindung und auch gleich den Link zu der entsprechenden Online Konferenz dann.

Abstimmung: https://poll.f3netze.de/poll/b6FUHoekRl/
Meeting: https://meet.fff.community/GuZiegelstein

Falls Sie vorab noch Fragen oder weitere Infos haben gerne via Mail uns zukommen lassen.

Ich habe noch Herrn Stingl mit in die Liste aufgenommen er würde das auch gerne unterstützen. Des Weiteren habe ich die restliche Freifunk Liste wieder mit aufgenommen falls Sich noch weitere Freiwillige Melden die gerne untersützen wollen!

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Luber