Re: Anfrage Geflüchtete in Ziegelstein und Regensburgerstr.

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Di Nov 3 23:04:57 CET 2020

Eine gleichartige Anfrage gibt es auch für die Unterkünfte in Nürnberg
Regensburgerstr. 398-410.

Wahrscheinlich braucht es dort RF - z.B. via:
200m SSO steht ein hoher Mast
300m SW steht ein hoher Kamin
500m W stehen die Grundig-Türme (dort gibt es eine Darkfiber)

2km S ist Noris
3km SW ist St. Willibald
5km W ist St.Markus

Ansprechpartner ist die Kontaktgruppe Zabo „Fremde suchen Freunde“:
Gustav SeligGA(at)seligs.de

Gruss, Markus