Flashen einer Fritzbox 4040 unter Windows

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Nov 3 19:01:02 CET 2020

Hallo,

wenn das reproduzierbar funktioniert, ruhig dann im Wiki entsprechend ausbessern.

Ich habe außer meiner einen Fritz-Box zum Testen nie wieder so ein Gerät geflasht.

Und Gluon ist auch nur ein verändertes OpenWrt, genauso wie unsere Firmware. Insofern ist der Mechanismus zum Flashen 100% portabel.

Grüße

Adrian