Disney+ Probleme im Freifunk?

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Di Mai 26 22:04:05 CEST 2020

Hallo Felix (und sorry Byteturtle), ich bin in der Zeile verrutscht und
bezog mich eben auf folgenden Beitrag:

Ansonsten ist es aber die gleiche Nummer wie immer. Anbieter
bezahlpflichtiger Angebote mögen keine Anonymisierungsdienste und auch
nicht Zuschauer mit IP-Adressen, die nicht eindeutig bestimmten Ländern
zugeordnet werden können. Je nachdem, auf wessen Server dann das
Freifunk-Netz verlassen wird, geht es manchmal und manchmal eben nicht.

Viele Grüße,
Miki

Am 25/05/20 um 12:48 schrieb Felix Schymura:
> Hallo Community,
>
> mir wurde ein Problem (Fehlercode 73) mit Disney+ im FFF-Netz
> gemeldet. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung und ein Screenshot
> von test-ipv6.com aus diesem Netz. Leider kann ich das gerade nicht
> selbst testen, jedoch sieht es aus wie immer und der Fehler liegt wohl
> auch erst seit heute vor. Kann jemand diese Probleme nachstellen oder
> mir eine Erklärung nennen?
>
> Grüße
> Felix

[Bilder siehe Originalmail wegen Mailgrößenbeschränkung]