Disney+ Probleme im Freifunk?

Felix Schymura felix at funkolive.de
Mo Mai 25 12:48:48 CEST 2020

Hallo Community, mir wurde ein Problem (Fehlercode 73) mit Disney+ im FFF-Netz gemeldet. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung und ein Screenshot von test-ipv6.com aus diesem Netz. Leider kann ich das gerade nicht selbst testen, jedoch sieht es aus wie immer und der Fehler liegt wohl auch erst seit heute vor. Kann jemand diese Probleme nachstellen oder mir eine Erklärung nennen? Grüße Felix