Probleme mit Webseite / Hood Aschaffenburg

Felix Schymura felix at funkolive.de
Mo Mai 25 21:24:54 CEST 2020

Hallo Community,

ich habe soeben über den Chat mit dem Disney + Support geschrieben und
diesem den von Fabian erläuterten Fehler beschrieben, sowie folgende
Antworten erhalten:

"Die IPv4 ist bei uns nicht geblockt" (Bezogen auf die 185.220.100.129)

und

"Wir von Disney + haben nachgewiesen, dass unser Zugang funzt und damit
unseren Vertrag erfüllt. Der Kunde muss bei seinem Anbieter selbst auf
Vertragserfüllung drängen. Wir haben rechtlich nichts mit seinem
Internetprovider zu tun."

Eine Kontaktaufnahme von Disney+ mit unser aller Internetanbieter
"Freifunk Franken" ist anscheinend nicht vorgesehen, da die trotzdem das
Problem bei uns sehen und nicht bei der Behebung behilflich sein wollen.
Auch weigert man sich wohl das Problem bei sich zu suchen und z. B.
einen AAAA-Record auf diese Token-Seite zu setzen.

Um nicht gleich aufzugeben wird diese Mail nun auch an den Disney +
Support gesendet mit der Bitte doch zu antworten und das Ganze richtig
zu stellen bzw. das Problem gemeinsam mit der Community zu beheben.

Grüße
Felix