AW: FFF-Firmware für TP-Link TL-WR841N Ver. 13.1

Michael Strauß strauss_michael at outlook.de
Mo Mai 18 21:38:29 CEST 2020

Hallo Miki,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich kann wahrscheinlich nicht das "Sysupgrade" für die Installation eines Routers nutzen, oder? Wenn nein, gibt es einen entsprechenden Download dafür?

Obwohl der WR841N wegen Speichermangel auf Dauer seitens FFF nichtmehr supportet wird, würde ich dennoch gerne (da ich das Gerät herumliegen habe)
mit der FFF-Firmware flashen. - Wenn das System läuft, und ich mit diesem Thema vertraut bin, würde ich mir ein empfohlenes Gerät beschaffen. Wäre der
"Archer C7 v5", wie auf der Website aufgeführt, empfehlenswert?

Vielen Dank

Michael