Re: FFF-Firmware für TP-Link TL-WR841N Ver. 13.1

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mo Mai 18 20:31:07 CEST 2020

Hallo Michael,

die v13 wird est seit der aktuellsten Firmwareversion unterstützt. Im
Wiki steht noch sinngemäß "geht nicht, weil Hardware ist anders".
Vielleicht mailt ja jemand hier eine Anleitung, oder updated es gleich
im Wiki, der dieses Modell erfolgreich an den Start gebracht hat?

Generell gilt aber: Wer nicht zufällig ein Altgerät rumliegen hat,
sollte keinen wr841 mehr einsetzen, denn der Freifunk-Franken-Support
läuft wegen Speichermangel auf den Geräten in Kürze aus.

Viele Grüße,
Miki