FFF-Firmware für TP-Link TL-WR841N Ver. 13.1

Michael Strauß strauss_michael at outlook.de
Mo Mai 18 12:44:53 CEST 2020

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen nichtmehr benötigten Router (TP-Link TL-WR841N in der Version 13.1) nutzen, um darauf
die Freifunk Firmware zu installieren und damit das Freifunk Projekt in 90768-Fürth Burgfarrnbach um einen Router erweitern.

Ich finde im Firmware-Downloadverzeichnis (unter /node/current/ sysupgrade-Dateien für einen "tl-wr841n-v13".
fff-node-20200501-tl-wr841n-v13-sysupgrade.bin<https://dev.freifunk-franken.de/node/current/fff-node-20200501-tl-wr841n-v13-sysupgrade.bin>
4M
2020-May-01 20:30
fff-node-20200501-tl-wr841n-v13-sysupgrade.bin.md5<https://dev.freifunk-franken.de/node/current/fff-node-20200501-tl-wr841n-v13-sysupgrade.bin.md5>
81
2020-May-01 20:30
fff-node-20200501-tl-wr841n-v13-sysupgrade.bin.sha256<https://dev.freifunk-franken.de/node/current/fff-node-20200501-tl-wr841n-v13-sysupgrade.bin.sha256>
113
2020-May-01 20:30

Meines Verständnisses nach brauche ich jedoch ein Factory-Image, da ich von der TP-Link Firmware auf OpenWRT wechseln will.
Wo finde ich einen solchen Download?

Ich freue mich um eine Antwort. Dafür schonmal vielen Dank!

Mit besten Grüßen,

Michael