AW: Probleme mit Webseite / Hood Aschaffenburg

freifunker AB freifunk at area59.org
Sa Mai 16 11:07:16 CEST 2020

Unabhängig davon komme ich gar nicht ins Internet.

Die Router stehen im Monitoring als OK da.
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/8717
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/5483

Aber schon ein Ping auf das Gateway 10.50.190.1 geht schon nicht.

Reboot habe ich noch nicht probiert, damit wollte ich noch warten

Harald