Probleme mit Webseite / Hood Aschaffenburg

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Sa Mai 16 09:56:27 CEST 2020

Hallo McUles und Robin,

in Forchheim geht IPv6 über ein IP-Band von F3Netze raus, also ja.
Aschaffenburg weiß ich nicht.

@Robin: Wenn du dein Endgerät auf IPv6 zwingen kannst, geht vielleicht
Disney Plus besser. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie
ihren Webauftritt "schon" auf IPv6 anbieten. Ob in Aschaffenburg IPv6
ins öffentliche Internet geht, kannst du zum Beispiel nach dem
Abschalten von IPv4 mit https://www.heise.de/ probieren - deren Webseite
kann das.

Viele Grüße,
Michela