Probleme mit Webseite / Hood Aschaffenburg

Robin Simon robin.simon1995 at live.de
Fr Mai 15 22:04:26 CEST 2020

Servus,

habe mit einem Client auf meinem Knoten (https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/7308 <https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/7308>) ein kleines Problem .. Er versucht sich in Disneyplus anzumelden .. man kommt aber weder richtig auf die Anmeldeseite noch gehts dann richtig weiter. Woran könnte das liegen? :D .. Ich weiß .. an DisneyPlus Haha. Ne Spaß beiseite .. gibts da ein Auflösungsproblem vom Gateway?

Gleiche habe ich natürlich über Mobilfunk und meinem normalen Business Anschluss versucht. Ging einwandfrei .. somit kann ich einen timeout der Disney Server ausschließen. Der Router geht auch direkt mit seinem eth1 Interface auf meine AP`s.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen. :)

Grüße aus Kleinostheim
Rooobsch