Re: #GigaFreifunk benötigt deine Hilfe (Fabian Bläse)

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Mo Mai 11 22:24:32 CEST 2020

Cooles Projekt! :-)

Christian, ich hatte Dir ja eine potentielle Finanzierung angeboten.
Wenn Du mir eine kurze Projektbeschreibung machst (Ziel und Plan) und
eine Kostenaufstellung, dann reiche ich es gern weiter.

Und wenn dabei auch noch eine Anbindung für das Clubhaus vom YCN am
Dutzendteich anfällt (dafür sind weitere Kosten im Jahresplan 2020/21
bereits vorgesehen), wäre das natürlich super!
Was würde das zusätzlich kosten? *

Mit herzlichem Gruss,
Markus

* Wäre auch ein nettes PR-Projekt für FFF
  vielleicht sogar mit Hotspot am Dutzendteich...

PS: Wie ist denn die Perspektive, dass F3 gemeinnützig wird?
bzw. woran hängt es noch?