Re: #GigaFreifunk benötigt deine Hilfe

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
So Mai 10 13:05:54 CEST 2020

Meeege geiles Projekt!!! :-D
Gibts demnächst auch ein #GigaMittel-Unter-Franken? ;-P
Naaaaa gut. ;-) Nachdem Christian mich neulich schon so nett gefragt hat
und meine LGH60G aktuell eh nur Staub ansetzt.
Bekomm ich ne wunsch SSID? WeLoveUnterfranken oder sowas ;-P

@Fabian Bläse <fabian at blaese.de> wenn du mir per PN ne Adresse zukommen
lässt, schick ich dir die nächsten Tage n Päckchen. :-)

LG AlexG