AW: Probleme in Hood Aschaffenburg?

freifunker AB freifunk at area59.org
So Mai 10 09:13:34 CEST 2020

Hallo zusammen,

jetzt haben wieder alle Nodes eine fd43 - Adresse bekommen und sind darunter erreichbar.

Vielen Dank für den Neustart des Dienstes auf dem Server.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden?
Mit der  fdff::1 - Adresse erreiche ich den Node, mit dem ich aktuell verbunden bin.
Mit den fdff - Adressen erreiche ich alle Nodes der aktuellen Hood
Mit den fd43 - Adressen erreiche ich alle Nodes im kompletten FFF-Netz Hood-Übergreifend?

Harald