Interesse an der Projektbeteiligung

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Fr Mai 8 17:52:14 CEST 2020

Hey Rainer,

deine Mail ist in der Moderation hängen geblieben, weil deine E-Mail Adresse nicht auf der Mailingliste angemeldet ist (und du somit nicht Empfänger dieser bist).
Da die Liste an sehr viele Freifunker geht und online öffentlich zugänglich archiviert wird, habe ich deine Telefonnummer zensiert. Ggf. kannst du diese erneut senden.

Freifunk ist eine Community, bei der jeder seine Geräte selbst betreut. Falls du dich selbst beteiligen möchtest, findest du dazu Anleitungen auf der Webseite [1][2].
Andernfalls gibt es vielleicht jemanden in der Community, der ein Gerät bei dir betreuen möchten.

Gruß
Fabian

[1] https://wiki.freifunk-franken.de/w/Mitmachen
[2] https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware