Fwd: Computerspenden für Schüler*innen

Tobias Klaus tk at meskal.net
Fr Mai 1 22:28:54 CEST 2020

Hallo,

diese (anonymisierte) Anfrage kam heute bei fragen@ an.

Hat jemand von euch da Informationen dazu oder ist gar in dieser Richtung
aktiv? Ich habe über Mastodon&Co bisher nur von Initiativen in München und ich
glaube Stuttgart gelesen.

Bei etwaigen Rückmeldungen kann dann ich (oder jemand andere aus dem Fragen-
Team) den Kontakt herstellen.

Viele Grüße
Tobias